110 | Schneeschuh Wanderungen + Spurenlesen

An diesem Wochenende wollen wir uns lautlos durch die Wälder bewegen, den Spuren der Tiere begegnen, erkennen wie sie im Winter überleben, uns spielerisch mit dem Thema Winter und Nahrungsbedarf auseinander setzen. Erfahren, welche Strategien die Tiere erfunden haben, mit Kälte und Nässe zurechtzukommen.
Ein Wochenende voll stiller Momente im Wald, nachts die Eulen rufen hören und am Lagerfeuer gewärmt in den Sternenhimmel schauen. Die Wunder des Winters entdecken!

Bei Interesse an diesem Kurs schicken Sie mir bitte eine E-Mail an info@wildlife-challenge.de

Dieser Beitrag wurde unter Kurse, Schneeschuh wanderungen + Spurenlesen im Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>