115 | Scout Ausbildung

Die Camps sind Teil der Scout Ausbildung.

Bei dieser Ausbildung bieten wir begeisterten Menschen die Möglichkeit ein umfangreiches Basiswissen über die Natur zu erlangen.
Die Teilnehmer entscheiden dabei selbst, ob sie die Ausbildung , abschließen oder nicht.
Nach Teilnehme aller drei Camps erhalten dann die Teilnehmer ein Zertifikat als Scouts.
Das Scout Camp ist keine Ferienfreizeit im herkömmlichen Sinne, denn die Teilnehmer haben bei uns keine Freizeit, sondern sind den ganzen Tag und teilweise auch abends mit den Dingen und Aufgaben beschäftigt, die sie von uns bekommen.

Bei Interesse an diesem Kurs schicken Sie mir bitte eine E-Mail an info@wildlife-challenge.de

Dieser Beitrag wurde unter Kurse, Scout Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>